Hupe streikt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nachdem mein Colt czc jetzt viele Tage in der Kälte draußen stand, habe ich heute festgestellt, dass die Hupe nicht geht.


    Kann es sein, dass die Hupe eingefroren ist? :X

    Colt czc---
    ASX DI-D--



    Wer nicht genießen kann, wird selbst ungenießbar.

  • mhmm möglich ist alles...kannst ja mal deine Freundin mehrere Tage mit freiem Oberkörper in den Schnee stellen mal sehen ob sie danach noch will das du ihre Hupen drückst. :lol Nee echt keine Ahnung...glaube aber nicht das es daran liegen könnte...wäre das erste mal das ich das höre/lese. Solange die Lichthupe nicht einfriert is aber alles im grünen Bereich... :rolleyes Ich würde es mal in ne Garage stellen und schauen ob sie danach wieder geht. Könnte mir auch vorstellen das es bei der Kälte ein Kabelbruch ist. Duch die Kälte werden die Kabel ja auch ziemlich steif. Sicherung haste ja hoffentlich gecheckt ob die noch OK ist.

    Colt CZT

    Turbine im Auspuff, Spass im Gesicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lovebone82 ()

  • Sdchaue mal die Anschlüsse an der hupe an, wenn dort alle i.O. ist, dann könnte der Hupenknopp einen Defekt haben, aber schaue erst mal an der Hupe direkt nach. Meistenst ist dort dass Problem zu finden, Korrosion der Anschlußfahnen.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.