Wer alles hat ein E88 oder einfach E50 Baureihe?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal ein Thread eröffnen bei dem es nur um die Baureihe des E50 geht.
    Vorallem der E88 nimmt mich wunder.


    Ich wollte einfach Erfahrungen austauschen, da diese Auto`s nicht soviel anzutreffen sind.


    Zu meiner Geschichte.


    Vor circa einem Jahr habe ich einen Galant E88 gekauft. Mit 184000km. Als der Galant bei mir war habe ich schnell festgestellt es ist ein riessen fehlkauf. Beide Federbeinaufnahmen vorne waren durchgerostet! UNBEDINGT NACHSCHAUEN! Sie Rosten sehr gerne durch, musste ich feststellen.
    Nun ja vor einem Monat sah ich genau den gleichen bei mir um die Ecke. Leider mit Unfallschaden aber kein Rost! Gesagt getan für 250Euro konnte ich ihn sofort mitnehmen.
    Jetzt habe ich einen kompletten Ersatzteilspender.


    Das Auto ist wirklich sehr schön zum fahren und der Allrad ist wirklich sehr gut. :mitsu


    Das Auto hat jetzt 166 000km. Mit Lederausstatung. Jedoch ohne ECS und ohne TCS. Dies gab es in der Schweiz wahrscheinlich nicht.


    Ich hoffe dieses Thread ist Ok?

  • Jo was gibt es bei mir viel zu Sagen
    Besitze den E54 also 2.0 16V 137 PS
    Absolut geniales Auto.
    Fährt sich wunderschön.
    Alles weitere ist meinen Thread zu entnehmen.
    -->Andi´s E50


    Probleme mit Rost habe ich bisher nicht.
    Nur leichten Flugrost unter der Batterie.

    Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil


    Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.