Einbau einer zweiten innenleuchte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So habe mit Nudelsose in einem anderen Thema schon darüber gesprochen. Ist aber vielleicht für viele intressant. Wie die Z30 Fahrer wissen ist der Colt hinten einfach zu dunkel. Die überlegung ist nun von uns zweien gewesen eine zweite Innenraum leuchte einzubauen. Da wir nicht sicher sind frage ich deshalb hier nochmal genau deswegen nach. Kann man diese einfach an die vordere anschließen und nach hinten ziehen. Gibt es probleme mit den Kopfairbags?? Vorzugsweise würde ich mir die Leuchte wie vorne bestellen damit es passt. Also wer etwas dazu sagen kann ich oder wir wären DAnkbar.


    Gruß MArcus

  • Hey Mawu,


    ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet. Du willst wenn ich es richtig verstehe nochmals die gleiche lampe wie sie vorne schon verbaut ist, hinten nochmals verbauen richtig?
    Meine Idee war es die Lampen vom Galant zu nehmen. Der Galant hat auf jeder Sitzseite eine kleine Lampe. Und diese befindet sich jeweils neben dem Angstgriff. Also direkt am Rand des Himmels. Das war auch mein Bedenken, da die Kopfairbags im falle des Falles ja am äußersten Rand aufgehen.
    Optisch sähe glaube ich meine Idee unauffälliger und schicker aus.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.