Colt als erstes Auto

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey


    Ich bin neu hier und will erstmal hallo sagen an alle.


    Ich hab zwar noch kein Auto aber ich will mir eins zulegen.


    Erst habe ich mir gedacht, einen Galant zu kaufen, aber ich merke, wenn ich hier so im Forum und im i-net rungucke, das der doch recht teuer ist, was Versicherung und Steuern angeht.


    Jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt mir einen Colt zu kaufen, aber kann mir jemand etwas über den Colt erzählen?


    Ich bin nur ein Azubi mit relativ wenig Geld und wollte wissen was man so an Geld braucht für den Wagen?


    Kann mir da vielleicht jemand eine Auskunft geben?


    Danke Schon Mal Im Vorraus


    Bullit


    Mod-Edit von Meyo

  • Das mit der Versicherung ist sowieso u.a. bei wieviel Prozenten du fährst.
    und was für eine maschine drin ist....


    Mein COLT kostet an steuern im Jahr ca. 100€


    Versicherung glaube so an die 500 / 600 € bei 70% , als 3. wagen
    wie viel momentan bezahlt wird weiß ich nicht genau in dem dreh halt.


    Ich Fahre den Colt auch erst seit ca. 2 Monaten und kann mich nicht beschweren also empfehlen würde ich ihn!


    Die anschaffungs kosten sind so LaLa liegt im Auge des Betrachters ob Teuer oder nicht...


    Kleiner Tipp; Kaufs nur bei vertraunswürdigen Personen, nicht bei den Türken die überall sind, die sind meist zu teuer und die fahrzeuge sind MEISTENS schon halb schrott (so meine erfahrungen jedenfalls)


    Ich hoffe ich konnt ein wenig Helfen :)


    MfG.
    :mitsu

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.