Magnaflow richtig montieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.


    Ich hab an meinem V6 einen 2x100 Magna drunter und wollte mal fragen ob den noch jemand hat und wenn ja, wie ihr den befestigt habt.


    Ich hab meinen (leider) bei einem Pfuscher montieren lassen und jetzt hängt der 1. schief und 2. unter der Heckschürze (Avance).
    Kann mir vl jemand Fotos schicken auf denen man sieht wie ihr das gelöst habt damit der weiter nach oben kommt und gerade sitzt? Das man dabei die Ausnehmung in der Heckschürze vergrößern muss ist mir klar.


    Der Endtopf soll ja auch etwas Bewegungsfreiheit haben also kann man den ja nicht einfach wo fixieren damit er hald weiter oben ist.


    Danke schon mal.


    greez
    Road



    PS: hab die Suche schon verwendet aber noch nichts diesbezüglich gefunden

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

    4 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Man müsste den Flansch wo er dran befestigt wird einfach kürzen oder? :dk (damit er höher hängt)


    Habe zwar kein Magna drunter, aber ich bin damals zu einer Freien Werkstatt gefahren, habe den meine Wünsche geäußert wie ich es haben will und die haben mir es umgeschweißt.

    Einmal editiert, zuletzt von JapAn StyLe x.X ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.