Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 80 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Galantdriver

[Red Diamondz]

• »Galantdriver« ist männlich
  • »Galantdriver« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Kombi EA0 2,5 V6, Mercedes Sprinter ( Dienstauto )

-- D M
-
R H 3 0

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:17

Blinkeransteuerung fehlerhaft

Hey Leutz

hab da ein Problem und zwar wenn ich mein Auto mit der Fernbedienung öffne bzw.schließe blinkt er nicht mehr.

wisst ihr vllt woran das liegen könnte???
hoffe ihr könnt mir helfen

vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (24. März 2015, 22:07) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galantdriver.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Jure

One love...one life....

• »Jure« ist männlich

Fahrzeug: Mazda 6 Kombi Bj. 2015

- * * *
-
U 2
S
-
J R * * * *

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:12

bei mir spinnt er ab und zu bei Kälte....
bzw. blinkt dann 2x, statt 3x.

Du kannst folgendes Testen: setzte Dich ins Auto und schließe das Auto von innen
nicht mit der Fernbedienung, sondern mit dem Hebel an der Fahrertür.
Dann müsste eigentlich die ZV auch funktionieren und es muss auch dann blinken.

wenn nicht - dann vermute ich - ist das Teil kaputt...
EA0 2.5 V6
Spritwerte
Mazda 6
Spritwerte

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jure.

sunnytoeter

ex Galant Fahrer

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:09

Erstmal vorweg:
Welches Modul habt ihr verbaut?
Ab Werk kann der Galant die Blinker nicht beim Ver- oder Entriegeln ansteuern.
Es gab von Mitsubishi ein offizielles Modul im Zubehoer zum nachruesten.
Es gibt diverse andere Module wie bspw. von WAECO, die das auch koennen, die manche nachgeruestet haben
Und dann koennen praktisch alle nachgeruesteten Funkfernbedienungen und Alarmanlagen die Blinker ansteuern.

Was habt ihr nachgeruestet, damit es blinkt? -> Dort sucht man zuerst nach dem Fehler ;)
Diverse Anleitungen zum Galant auf sunnytoeter.de

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser sunnytoeter.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 80 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.