White Galant E88 NEUE BILDER

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wollte euch mein Galant E88 nicht vorenthalten. Es ging 1 Jahr bis ich ihn auf der Strasse hatte. Es werden jedoch noch diverse Sachen gemacht.


    Ein genau gleicher Galant steht noch bei mir. Leider mit einem Getriebeschaden und viel Rost.


    Heck, Frontstosstange werden ersetzt. Die linke Beifahrertür und der rechte Kotflügel vorne auch.
    Eine Hohlraumkonservierung will ich auch noch machen.


    Hier noch ein paar Bilder.


    Die Bilder seht ihr in meiner Galerie:


    http://www.mitsu-talk.de/jgs_g…6&bildid=6567&page=2&sid=

    4 Mal editiert, zuletzt von Micha21 ()

  • Schöner E88
    Gefällt mir richtig gut.
    Schön das man sowas noch umherfahren sieht und das es jemanden gibt der sich dessen annimmt und sie erhält :richtig

    Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil


    Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

  • Hehe danke vielmals.


    Im Frühling muss ich ihn wieder mal richtig waschen. Der Galant stand ein Jahr lang bevor ich ihn gekauft habe und das hat ihm leider zugesetzt. Er war richtig grün als ich ihn kaufte.


    Es sind sonst noch viele kleine Details die ich ändern möchte, allein schon die Soundanlage hehe.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.