Space Star - Kaufberatung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute
    ich brauche ein zweites Auto, also für meine Frau. Und wir hätten ein Spacestar Bj 2002 mit genau 100 000 km für 3600€ im Aussicht.
    Link gebe ich am Fr wenn ich zuhause bin. Ich hab hier ein App für Iphone von Autoscout und da kann man kein Link rauskopieren.
    Ob Zahnriemen gewechselt worden ist, steht nicht da. Muss ich noch fragen. Und da steht nichts von GDI.
    Was sagt ihr dazu?
    Worauf muss ich genau schauen beim kaufen?
    Es ist eins mit 1.3L glaub ich
    so so billig wie möglich sein im Unterhalt, und meistens nur kleinere Strecken bewegt wie Kindergarten und 10 km arbeitsweg. Für alles andere hab ich meinen Lancer
    danke schon mal


    MfG Andre

  • Hallo,


    HIER wurde schon darüber disskutiert.


    PS: Ich werde die beide Themen später zusammenfügen. Ich mach das jetzt nicht gleich, weil der Themenstarter wohl übers iPhone im Inet ist. ;)

  • Zitat

    Original von Pirat
    Hallo,


    HIER wurde schon darüber disskutiert.


    PS: Ich werde die beide Themen später zusammenfügen. Ich mach das jetzt nicht gleich, weil der Themenstarter wohl übers iPhone im Inet ist. ;)


    Hi danke. Jo ich bin seit mitte April im Krankenhaus,und im mom noch auf Reha. Ich hatte schwere Motorrad Unfall,wurde eben übersehenen.
    Aber dank Iphone und eplus bin ich ständig im Netz. Obwohl ich hier im tiefsten Bayerischen Wald liege. Man glaubt es kaum,aber auch hier geht eplus bestens.
    Ich hab schon im anderen Thread etwas gelesen. Vorallem die anfälligen domlager.
    Wie gesagt ich werde den Link zum Auto am Fr geben. Mir ist auch wichtig dass anhängerkuplung dran ist,ich will nicht unbedingt beim Lancer verbauen,erstens teuer und zweitens passt nicht wirklich an das schönes Auto :)

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.