Koffer für Colt CZC

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin,
    ich suche dringend für unseren Mitsubishi Colt einen Satz Roadsterbag Koffer. Wer einen kennt, der einen kennt der sowas schon mal gesehen hat oder so möge sich bitte bei uns melden.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Passende Koffer findest du z.B. da: Roadster-Concept


    Falls du Koffer meinst, die man auf den Kofferraumdeckel montiert: Davon würde ich abraten, der Deckel macht bei Öffnung/Schließung nicht den Eindruck, als könnte er noch eine Last tragen.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Hallo ihr lieben,
    gerade das ist mein Problem. Überall wo diese Koffer vertrieben werden sollten bekomme ich immer nur die Nachricht: Produktion eingestellt, nicht mehr lieferbar.


    Genau daher meine Frage: Wer kennt einen, der vielleicht einen kennt, dessen Nachbar oder so ähnlich.....


    Danke aber schon mal im voraus sagt der Ansgar

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.