Meine Erfahrung zu denn Mitsu Felgenschlössern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Leute,
    hab mal eine neue alte Story, ist schon paar monate her.


    Bin damals zur arbeit gefahren hab über zwei jahre an der selben stelle geparkt und war nix auf einmal hat aus dem Bordstein ein stein rausgeschaut,


    wunderbar daniel Parkt denkt nichts böses und hört ein pfeifen, Was passiert ist reifen aufgeschlitzt, dachte ich scheiß drauf reifen eh glatze wechselst du nach der arbeit.


    Nach der Arbeit geht daniel zum auto musste ganz vorsichtig zur seite fahren weil ich ja am bordstein stand.


    Alles klar reserve rad aus dem Kofferraum und los gehts, drei schrauben gingen ohne probleme ab, aber das felgen schloss ist schön fest gegammelt,
    hab ich schon pure freude gehabt.
    Ich nicht aufgegeben immer weiter probiert, bis dann der Kopf vom Felgenschloss abgebrochen ist.
    Da war ich sauer, als nächstes dachte ich komm mit Hammer und Meißel abprügeln, puste Kuchen nichts ist passiert.
    Ich aus dem Firmen Wagen Reifendichtmasse mit Pumpe geholt, aber auch alles vergebens.
    Dann war es schon 20uhr und ich hab aufgegeben, also die Gelben Engel geholt und nach 13Jahren und 140tkm wurde mein Auto das aller erste mal abgeschleppt.
    Dann wohin mit dem Teil, dachte scheiß drauf obwohl ich ATU hasse aber die Ottos sind 200meter von mir weg hin das ding, dann musste ich mit der Felge wo schon der Reifen halb ab war auf denn Abschlepper fahren und hatte schon ein scheiß gefühl, alles klar bei Atu angekommen meinte ich zu dem fahr so nah wie es geht an die Werkstatt einfahrt, supi dann musste ich mit dem scheiß gefühl wieder runter fahren und am ende kurz vom Boden hör ich ein knall, wusste ich nicht gut, aber da es schon 22uhr war hat man nichts gesehen.
    Ich am nächsten morgen hin, einmal Felgen schlösser knacken.
    Der schön noch mit der Karre in die Werkstatt auf die Hebebühne mit der Felge.
    Der war am sterben zwei Felgen Schlösser die Hinteren ohne probleme abgegangen, die vorderen waren so ne scheiße musste der in der Felge schweißen, siehe Foto.


    http://img12.imageshack.us/i/cimg1081y.jpg/


    Endlich war der Fertig alle scheiß Schlösser waren ab, dreh ich die Felge, Eiert die ich, war die an einer Stelle leicht grade. Ich schon leicht gereitzt gewessen, geh ich zum bezahlen kackt mich die Tusse an warum ich auf zwei Parkplätzen geparkt hab und dann auch nich schief, da bin ich dann komplett ausgerastet und hab die Hexe fast über denn Tressen gezogen ob die nicht mehr alle an der Waffel hat, erst mal vor allen Kunden ATU schlecht gemacht.
    So hab mich dann abreagiert und das Resultat davon, Avance Felge muss repariert werden.


    Und was Lernen wir aus der Sache, Mitsubishi Verkauft Billig schrott Was Felgenschlösser angeht,
    niewieder da lass ich mir lieber die Felgen klauen denn das zahlt die Versicherung.


    Jetzt such ich einen Felgendoktor im Umkreis Düsseldorf, kann auch Dortmund sein, wenn jemand einen Kennt immer herdamit.


    Will schauen Ob die schöne Avance Felge noch zu retten ist.

  • Ich denke, dass Felgenschlösser nur bei hochwertigen Felgen Sinn machen. Alles andere ist Zeit und Geldverschwendung. Mein Vater hatte bei seinem Ford auch schon solche Probleme. Es hat also nichts mit Mitsubishi zu tun.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.