automatische Türverriegelung während der Fahrt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Gemeinde,
    ist es möglich, dass sämtliche Türen automatisch beim Anfahren verschlossen werden? (wie beim Daimler)
    Kann dies Softwaremässig eingestellt werden?
    Ich halte diese Möglichkeit für empfehlenswert, da bes. bei Fahrten in bestimmten Städten die "bösen Buben" bei Ampelstopps gerne mal schnell gerne die Tür aufreißen, und sich z.B. der Handtasche bedienen.
    Ist eher was für unsere Damen, wenn sie alleine "losgelassen" werden, und gerne dann mal vergessen, alle Türen manuell per Knopfdruck zu verschließen.


    Ich sag jetzt schon mal "Entschuldigung" für diese leicht Machohaft angehauchte Aussage. :autsch


  • Oje in welch finsterer Stadt lebst Du denn?
    Ich kann Dich beruhigen, denn Du hast die Möglichkeit den Schalter Lock, vor den Schaltern der elektrischen Fensterhebern, manuell zu betätigen um Deine Türen zu verschließen. Eine Automatik zum Türe verschließen ist mir nicht bekannt.

  • Zitat

    Original von ASX-Fan
    Eine Automatik zum Türe verschließen ist mir nicht bekannt.


    Das wird wahrscheinlich auch nicht, aus Sicherheitsgründen (Unfall), erlaubt sein.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.