Heizung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bei dem Wetter mußte ich leider feststellen,das mein siggi nur lauwarme Luft pustet,Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?


    Also,die motortemp. steigt zügig an,aber mir ist im herbst schon immermal aufgefallen,das der Lüfter an geht obwohl ich immer recht sachte unterwegs bin!


    Aber vorgestern ging er auch an und das nach recht kurzer zeit,also habe ich mal nach dem Kühlwasser geschaut,aber das ist i.O.


    Könnte es sein das es am Thermostat liegt?Und kann es sein das es beim 24V anders verbaut ist als beim 12V?

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Meinst du wegem Frostschutz?Hab alle Flüssigkeiten erneuert als ich ihn mir zugelegt habe,die sollte ok sein.

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

  • Dieses Thema enthält 240 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.