Sapporo A120 C - Was beachten?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe ;). Und zwar habe ich jemanden gefunden, der sich dieses Auto für mich ansehen geht:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…42-148km-oldtimer/8992847


    Neben den typischen Stellen bei Youngtimern und der Begutachtung des Allgemeinzustandes, welche modellspezifischen Punkte sind hier zu beachten. Also noralgische Stellen etc.


    Wäre super, wenn sich ein (oder gar mehrere) Spezis mal auslassen würden :richtig.

  • Servus!


    Der "AR-MMC-Driver" hat mehrere Sapporo A120 und A160. Der sollte es am besten wissen!


    Ich hab mal einen zerlegt. Der sehr schlecht und nicht mehr zu retten. Also da kann ich dir Rostecken zeigen. (AR-MMC-Driver war beim Zerlegen auch dabei)

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Zitat

    Original von Mitsulangi
    Servus!



    Ich hab mal einen zerlegt. Der sehr schlecht und nicht mehr zu retten. Also da kann ich dir Rostecken zeigen. (AR-MMC-Driver war beim Zerlegen auch dabei)


    Ja dann...


    Wo sind sie? :D


    Auf den Bildern sieht man schonmal, dass Türen und Schweller ordentlich Rost haben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.