Tempomat im 2liter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,
    ein Freund von mir hat ein Original Mitsu Lenkrad incl.Tempomat.Kann ich das so einfach bei mir einbauen??? Oder was brauche ich dafür??? Weil der Kabelstrang liegt doch mit Sicherheit oder??? Bei meinem jetzigen Lenkrad ist auch eine Aussparung für den Tempomat. Danke euch im voraus für eure Tip´s.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Die Wickelfeder hat die Anschlüsse für den Tempomatschalter wahrscheinlich nicht. Deswegen bräuchtest Du ne neue Wickelfeder, um den anzuschließen. Ob sonst noch was fehlt, damit das funktioniert, ist unbekannt.
    Das Lenkrad an sich sollte aber problemlos passen.

  • Zitat

    Original von Galante GDI
    Hallo Leute,
    ein Freund von mir hat ein Original Mitsu Lenkrad incl.Tempomat.Kann ich das so einfach bei mir einbauen??? Oder was brauche ich dafür??? Weil der Kabelstrang liegt doch mit sicherheit oder??? Bei meinem jetzigen Lenkrad ist auch eine aussparung für den Tempomat. Danke euch im voraus für eure Tip´s.


    Nein, das ist nämlich meins! :kick


    Ich weiß leider auch nicht ob die Kabel bei Mitsubishi schon liegen.

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.