Mein ASX Invite kleine optische Änderungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo rundherum! Seit einem monat bin ich besitzer eines asx invite 1,6. Ich bin sehr viel unterwegs und der asx hat schon 6000km auf der anzeige.
    Da ich mich in meinem fahrzeug gerne wohlfühle habe ich mir die mühe gemacht einige dinge zu verändern (mit minimalem Geldaufwand)...
    Ich werds mal in stichworten zusammenfassen:


    DVD Player + DVBT (2 monitore) eingebaut
    Die lüftungsgitter silber lackiert und mit blauen leds indirekt beleuchtet
    Armlehnen ebenso in silber lackiert
    Die innenbeleuchtung mit blauen leds hinterlegt (originalbirnen leuchten trotzdem, wenn innenbeleucht aus, dann bleibt ein dezentes blaues hintergrundlicht.
    Fussraumbeleuchtung (LED streifen) und fussmatten mit mit blauer lederumrandung
    Alu sportpedale
    Kofferraumbeleuchtung ebenfalls mit leds...
    in die durchreiche (wer braucht das schon...? ) hab ich einen kleinen kühlschrank eingebaut.
    Rückfahrkamera
    Statt der hässlichen runden blende für die 4wd umschaltung sitzt eine dose mit 2x12v und 2x usb plus spannungskontrolle
    in der mittelkonsole sitzt eine 3fach 12volt steckdose, welche direkt aus der batterie betrieben wird. jede dose ist einzeln schaltbar
    am "aux" eingang stecken die audio kabel für DVD und auch ein kabel, welches vom handy kommt (so ist es mir möglich I-net radio direkt vom handy am bordradio zu hören....


    so...ich hoffe ich hab nix vergessen.....


    Die Bilder dazu gibts in meiner galerie...wenn ihr fragen habt, dann zögert nicht...und für jede anregung und auch kritik habe ich gerne ein offenes ohr...


    lg aus der südlichen steiermark Heinz (oe6khd)

    Einmal editiert, zuletzt von oe6khd ()

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen.
    Du hast ja schon jede Menge Arbeit in das Auto gesteckt. :richtig


    Sind die Streifen auf der Motorhaube lackiert? Die Anbringung der Monitore finde ich irgendwie nicht besonders gelungen. :dk

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.