Lautsprecher Limo

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es geht um meine Lautsprecher, wie der Thread-name schon sagt. Und zwar die unter der Hutablage tackern bei jedem lauteren Bass wie ein Maschienengewehr :ex. Sind also kaputt. Die vorderen sind zwar noch in Ordnung, aber das Klangbild überzeugt mich auch nicht. Es hat ja hier bestimmt schon Jemand mal die Lautsprecher getauscht. Wäre nett wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet was da passt und was gut ist.


    Grüße Tim

    3 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Du kannst von mir die org haben,geschenkt....hätte nur gern das porto.....


    Habe bei mir Piineer TS-A6902i eingebaut,mußte aber dazu einwenig mit der Blechschere arbeiten, ging dann doch ganz gut,den kunststoffkorb weg lassen!Ich hab dann über die gesamte ablage schwarzen stoff gezogen.


    Diese hier sind das-->http://www.pioneer.eu/de/produ…/201/TS-A6902i/index.html


    Haben einen super klang (Pioneer eben :richtig :hifi :banger :rule )ich bin sehr zu frieden damit,aber hab auch nur ne kleine endstufe im auto,aber es reicht.

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

    Einmal editiert, zuletzt von mars ()

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.