ASX Intense oder Instyle

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Frage an die ASX-Besitzer mit der Instyle-Ausstattung:
    Bin noch am überlegen ob Intense oder Instyle?


    Nächste Woche wird bestellt! Nur welche Ausstattung?


    Wie sind da Eure Erfahrungen?


    Wie zufrieden seit Ihr mit den Ledersitzen?
    Qualität des Leders? Sitzgefühl bei längerer Fahrt?


    Bringts die Rockford Fosgate Anlage?


    Eure Meinung über das Multi Communication System!


    Rückfahrkamera? Gut, oder lieber den Piepser?


    Kurz gesagt: Ist es den Aufpreis wert, oder habt Ihr es bereut die Instyle-Ausstattung zu ordern.


    Ist ja doch ein Haufen Flins!
    Mein Händler hat leider keinen Instyle auf Lager. Konnte den nur mal kurz bei einer Autoausstellung probesitzen.


    Danke
    seeschlumpf


    **********
    Entschuldigt wenn ich noch nicht alle Forenregeln einhalte. Bin ja noch ganz frisch.
    Für Hinweise und Belehrungen bin ich immer offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Bestellt hab ich Instyle. Aber Probe sitzen ( Leder ) konnte ich auch nicht machen . War mir auch bei 15 % Nachlass auf"n Neuwagen Preis egal. Also Vollaustattung. Drei der Händler wo ich war , hatten auch keinen Instyle auf Lager. Lieferung erst 2011 angeblich Januar oder Februar ? he he das weis bis jetzt noch keiner.

  • Wenn Ihr in einem Instyle Probe sitzen möchtet, schaut Euch mal den Outlander an, die Sitze und das Leder sind fast identisch.


    Zur Haltbarkeit kann ich sagen, das mein Leder nach fast 4 Jahren immer noch frisch aussieht und kaum Abnutzungserscheinungen hat.


    Übrigens die dunklen Stellen sind kein Dreck, sonder Schatierungen durch die Blitzlichtaufnahme vor 10 min....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.