Eclipse 4G

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute, habe vor mir einen Eclipse 4G zu kaufen und wollte da erstmal einwenig material sammeln....kann mir da jemand weiter helfen....würde gerne wissen welche Arten es von dem 4G gibt und wie hoch die Versicherungskosten in etwa sind!
    Konnte bis jetzt nichts gescheites finden.
    Danke schon mal.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Den 4G gibt es als Coupé und Spyder jeweils als GS oder GT.
    Über die Details würde ich mich einfach bei mitsubishicars.com schlau machen. Da steht eigentlich alles.


    Wegen der Versicherung wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als jemanden zu fragen der einen 4G fährt, oder direkt bei deiner Versicherung zu fragen. Dafür wirst du aber wahrscheinlich alle Daten vom Auto selbst zusammensuchen müssen, da es ein Import ist.
    Darüber haben die Versicherungen meistens keine Daten, ausser es ist zufällig schon ein identisches Modell bei ihnen versichert.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.