Zitate über Autos

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Das soll ein etwas anderer Zitatethreat sein.


    Hier sollen nur besonders gute Zitate zum Thema Auto gepostet werden.
    Das können Zitate aus Film & Fernsehen sein, die sich auf spezielle Autos oder Typen beziehen oder Zitate von bekannten Leuten (z.B.: Walther Röhrl).


    Wichtig vor allem. Keine endlose Litanei an Zitaten. Pro Post maximal 3 Zitate. Die Länge der Zitate soll nicht endlos sein. Dürfen also auch kurze Dialoge sein. Aber keine Romane.


    Und bei jedem Zitat sehr wichtig. Angabe wer es gesagt hat oder woher es ist.


    In diesem Threat geht es vor allem um das Sammeln der Zitate. Kommentiert darf werden. Aber in jedem Post muss mindestens 1 Zitat stehen.


    Ich fang mal an.



    Zitat

    Perfektion im Detail! In die Getränkehalter passen die Rauchgranaten genau rein.


    - Jeremy Clarkson in Top Gear



    Zitat

    "Was ist passiert? Du wolltest dich doch umbringen?"
    "Habs versucht. Ich wollte bei laufendem Motor in der Garage meiner Mutter abtreten."
    "Und was lief schief?"
    "Scheiß Hybridautos man...die bringens einfach nicht mehr."


    - Eric Cartman in Soutpark

  • Hallo,
    dann mal hier noch ein paar:


    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren,
    als ihr Fahrer denken kann
    Robert Lemke


    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
    Nick Nolte


    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
    Juan Manuel Fangio




    Viele Grüße
    Wolf


    Zitat

    Original von Brixton
    Pro Post maximal 3 Zitate.


    Bitte erst lesen und dann Posten. Habe deinen Beitrag editiert und nur die ersten 3 stehen lassen!