Fahrwerkshöhensensor vorn

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Morgen,
    keine angst nichts kaputt. Naja noch nicht ;)
    Mal ne Frage: Mein Fahrwerk ist vorn zu hoch aber der Ini ist schon voll eingeschraubt. Habe ich schon kontrolliert. Ich würde ja sagen das ich die Stange einfach kürze und das Gewinde verlängere aber ob das Sinn und Zweck ist/erfüllt.
    Oder kann man das Fahrwerk vllt auch wieder neu anlernen??
    An sich funktioniert alles, er erkennt wenn ich denn Ini ablase und gibt einen Fehler raus. Man kann das Fahrwerk nach oben Pumpen aber er ist eben von Hause aus schon zu hoch. Alles extra vorher probiert. Habe aber leider keinen auf Ersatz zu liegen, das ich sagen könnte, ich bau mal einen anderen ein zum Probieren und auf verdacht.
    Ich hoffe Ihr wisst Rat.


    Schonmal Dankeschön
    Mfg Bensn

    Wer später bremst, fährt länger schnell!!!! :mitsu

    3 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • wie "zu hoch" ? zu hoch für dich oder höher als die Mitsu einstellvorschrift? (wird von Radmitte bis hoch zur Kotflügelunterkante gemessen, VR = 391 - 401mm)

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)

  • viel höher als die Mitsubishi Einstellvorschrift. Richtig steht ja im Werkstatthandbuch und da habe ich ja auch die Info mit der Einstellung her.
    Gemessen habe ich 2cm zu viel. Sieht komisch aus.

    Wer später bremst, fährt länger schnell!!!! :mitsu

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.