Wo war Euer Sigma schon?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Sigmatiker


    Da Banditrider ja dieses Jahr mit Sigi in Spanien war, kam mir die Idee, euch mal zu fragen, wo ihr sonst noch so gewesen seid.


    Wieviele km habt ihr dabei Sigi aufgedrückt?
    Gab´s Probleme mit eurem Dicken? Wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?


    Gibt es irgendwelche Geschichten oder Anekdoten, die erzählenswert sind?


    Haut mal ordentlich in die Tasten.:hack

  • Meiner war mit mir und meinem Gefolge Ostern 2006 in der Schweiz, bei @Swiss-Sigi. Wir haben das Wochenende etwas gefeiert und nebenbei in seiner kleinen Werkstatt ein wenig an der Hinterachse rumgekokelt.



    Sonst darf er uns eigentlich immer nur nach Kirchdorf (Insel Poel), Pretzsch, Irxleben, Velten und sonstiges kutschieren. Macht er auch sehr zuverlässig. Einziges ernstes Problem unterwegs war sein allgemein bekannter Getriebeschaden im Sommer 2008.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.