Lancer III Ausstattung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich fahre selber einen Mitsubishi Lancer Bj 1988 Kombi. Heute habe ich einen Artikel auf Spiegel über meine Baureihe gelesen. Auf der Fotostrecke war ich überrascht was wohl das für ein Austattungsmerkmal in der Mittelkonsole sein könnte. Seht selbst:


    Orginallink hier: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-24115-3.html


    Ich hab das Bild mal direkt hochgeladen.


    Was ich mich frage ist was das für eine Austattung unter der Heizungsregelung ist. Rechts sind Warnblicker und Heckscheibenheizung, links davon ist mir ein unbekanntes Extra was ich noch nie gesehen habe. Darunter kommt Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und danach das Radio.


    Was ich aus der Allrad-Version kenne ist der Schalter um das Allrad anzuschalten, jedoch gab es in der Limousinen Version kein Allrad und das sieht auch ganz anders aus.


    Danke für eure Antworten.

  • Hey,


    Schaut ein bisschen komisch aus an den Rändern. Das sieht da so aus als wenn das was schief ist oder? kann das sein das es nachträglich eingebaut wurde? so wie eine Standheizung?
    was ist den and der Stelle wenn da das "dings" nicht ist ? ^^
    mfg

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.