Umbau Frontpartie - Hilfe benötigt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    vielleicht kann mir von euch jemand helfen?


    Ich hab mir für meine Sportlimo den Maxpower Fronteinsatz gekauft.


    Hier jetzt zwei Fragen:
    1. wie befestige ich die Gittereinsätze in sowas? Kleben - klar, aber mit was? Ist Metall auf Plastik


    2. um das gesamte Frontstück einzubauen, muss der Grill und das untere originale Lüftungsgitter raus. Grill weiß ich wie es geht. Aber das untere Lüftungsgitter nicht. Kann da von euch evtl. jemand helfen? Hoffe, die Stoßstange muss nicht runtergemacht werden.


    Danke schon mal für Eure Hilfestellungen. :dk

  • Du hast dir das Teil Gekauft.
    Hast du kein Kleber mit dabei gehabt, die teile die ich mir bei denen gekauft habe war immer Kleber dabei ansonsten nimmst du Scheibenkleber oder Karosseriekleber.



    Und zum unteren Teil, das beste ist aber du machst die Stoßtange ab oder du hast lange Arme und versuchst es über den Motorraum oder von unten Auto hochgebockt und den Unterbodenschutz ab und dann Mußetest du an die glaube 4 schrauben ran kommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Dieses Thema enthält 251 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.