Was meint ihr?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    Hab mir überlegt an meiner schwarzen Sportedition folgendes zu machen: Kühlergrillgitter in Rot Neblerabdeckungen in Rot und das Wabengitter in Rot lackiern zu lassen. Was meint ihr würde das aussehen oder wäre es zu übertrieben? Was für ein Rot würdet ihr denn nehmen?

  • Naja wenn das einzigste ist was rot werden soll denke ich mal es sieht dann irgendwie fehl am Platz aus.


    Und wenn dann würd ich eher ein dunkles rot nehmen.


    Versuch doch mal am Fotoshop ein bisschen zu spielen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.