2000er Rückleuchte - Gepimped - Update

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    habe nen kleines Problem mit einer Rückleuchte. Da is irgendwo Dreck drin, komm aber nicht ran es zu säubern, würde daher gerne die Rückleucht öffnen. Nun sind da aber nen haufen Nasen dran, welche macht man nun zuerst auf ?



    Zweites Problem . Das Teil hat einige Kratzer in der Oberfläche, kann man diese irgendwie rauspolieren. Es gibt ja auch dieses Display-Zeug für Handys. Gibts sowas auch in einer Großpackung für Autoteile ?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Ich würds mit nem scharfen Wasserstrahl und evtl. mit Pinsel versuchen. Pinsel gibts ja auch gewinkelt. Aber auf machen würd ich sie auf keinen Fall. Das Problem ist, das man die ganz schwer wieder dicht kriegt. Oft gar nicht mehr.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.