Die Gegner von Stuttgart 21 unterstützen!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    ich komme zwar nicht aus Stuttgart, und persönlich ist mir der Bahnhof eigentlich völlig egal. Aber die Art und Weise, wie da mit den Leuten umgegangen wird ist einfach eine Schweinerei!


    Darum habe ich die Initiative hier:


    http://www.mehr-demokratie.de/sauer-ueber-stuttgart21.html


    mit meiner Stimme unterstützt. Wer auch der Meinung ist, dass die Politiker dem Volk dienen, und nicht umgekehrt sollte da auch seine Stimme abgeben. Das nächste Mal könnte es auch uns treffen.


    Grüße, Sascha

  • Hallo Sascha


    ich finde dass diese Aktion mit den Gegnern bringt nichts, denn die ganzen Genehmigungen für den Bau ist komplett fix und fertig.


    Ich find es irgendwie komisch, die ganzen Leute beschweren sich gegen den Bau diesen Bahnhofs, und du sagst ja selber dass dir der Bau, völlig egal ist warum unterstüzt du dann diese Aktion?


    Ich frage mich warum, die ganzen Bürger nicht auf die Straßen gingen, oder diese Aktion des Protestes. Nicht auf die Straßen gingen als es darum ging dass Milliarden Euros von dir, mir und allen zum Beispiel.


    Für die Hypo real Estate, Griechenland Rettung oder Euro Rettung.
    Wo es um hunderte Milliarden ging, wofür die ganze Allgemeinheit der Bürger in Deutschland haften muss.


    Wieso gehen die Bürger nicht auf die Straßen oder machen Proteste gegen die Entscheidung des Gesundheitsministers oder wegen der lächerlichen 5 € Debatte für Hartz 4 Empfänger?


    Nee hier stört der Bau eines Bahnhofes die Gemüter, wie lächerlich wirklich.


    Ich weiß dass dieser Bahnhof gebaut werden wird, egal wie man sich dagegen wehrt, was genehmigt ist ist genehmigt.
    Dieses Projekt ist seit mehreren Jahren bekannt, wieso hatte man nicht damals gegen protestiert, als dieses Projekt Stuttgart 21 bekannt wurde?



    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Kann man auch irgendwo die Befürworter unterstützen? :D


    Mal ehrlich: Diese Proteste sind doch totaler Quark. Die haben ja sicher nicht von heute auf morgen entschieden. Wenn sich die ganze Leute, die jetzt protestieren mal in der Planungsphase für das Projekt interessiert hätten, müssten sie jetzt nicht protestieren. :klo

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.