Einladung zum Saisonabschlusstreffen und Weihnachtstreffen im Westen der Republik

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Liebe Mitsu-Gemeinde,
    die Lancer Turbo IG Westfalen in Gemeinschaft mit der Treffengemeinschaft Aachen und Umgebung laden euch zum Saisonabschlusstreffen am Samstag den 16.Oktober 2010 und zum Weihnachtstreffen am 11. oder 18. Dezember(nach abstimmung) in die Nordeifel nach Kall ein.


    Wir feiern dort in der Clubkneipe und freuen uns über jeden von euch, der seine Nase hier sehen läßt.
    Da wir über geschlossene Räume verfügen, sind wir absolut Wetterunabhängig. Schlechtes Wetter fällt als Ausrede nicht zu kommen also aus.
    Es erwartet euch ein Gemütlicher Abend mit hoffentlich viel Benzingesprächen, Guter Musik, euren tollen Autos und ein Leckeres Buffet vom Küchenchef persönlich.


    Teilnehmer, die bei unseren „Carfreitagstreffen“ am Nürburgring letztes und/oder dieses Jahr mit dabei waren, kennen uns ja schon und haben uns ( hoffentlich ) in guter Erinnerung behalten.


    Es hat sich wie in der Vergangenheit auch in unserer Gemeinschaft bewährt, das wir KEINERLEI Teilnehmergebühren nehmen, die Finanzierung übernimmt wie immer unser Großes Sparschwein auf der Theke, das bisher von den Teilnehmern freiwillig Gefüttert wurde. Und bisher ist es noch nicht verhungert.


    Euer Navi oder Routenplaner könnt Ihr mit Folgender Adresse füttern:


    Hasselweg 3
    53925 Kall


    Eine Wegbeschreibung klemm ich mir mal hier, auf Wunsch gibt’s aber gerne eine per PN oder Mail, Ihr solltet dann eben schreiben, von wo aus Ihr Anreist.
    Als Schnelle Orientierung hier ein paar Entfernungen:


    Aus Norden von Aachen ca.40 Km
    Aus Nord-Ost von Köln ca. 60 Km
    Aus Osten von Bonn ca. 50 Km
    Aus Süd-Ost von Koblenz ca. 65 Km
    Aus Süden von Bitburg ca. 75 Km.


    Für Teilnehmer, die eine Lange Anreise in Kauf nehmen, besteht die Möglichkeit, hier bei uns in vorhandenen Gästezimmern zu Übernachten. Dann bitte Verfügbarkeit von Betten anfragen.


    Wie bei allen Meetings ist es natürlich unerlässlich zu wissen, mit welcher Anzahl an Teilnehmern zu rechnen ist.
    Um es nicht unübersichtlich werden zu lassen, teilt mir bitte kurz per PN mit, wenn Ihr euch sehen lassen wollt, ich werde es dann hier regelmäßig zusammenfassen.


    Wir freue uns über eine Rege Teilnahme, ggf. werde ich eine „Hotline“ bekannt geben, für die schnelle Frage zwischendurch.


    Es grüßt euch
    LancerTurboFreak i.v. für die Lancer Turbo IG Westfalen
    Galant Klausi i.v. für die Treffengemeinschaft Aachen und Umgebung

    Wenn du über 50 bist, und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist du tot.

    Einmal editiert, zuletzt von LancerTurboFreak ()

  • Dieses Thema enthält 95 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.