Das Mitsubishi-Event 2006

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Welches Treffen war für dich 2006 das Schönste ? 0

    1. 4. Bayerwaldtreffen (0) 0%
    2. 1. Goldbärchentreffen in Biesenthal (0) 0%
    3. 2. Mittelthüringentreffen Rudolstadt (0) 0%
    4. Reisbrennen in Wittstock (0) 0%
    5. 7. Internationales Stiftlandtreffen (0) 0%
    6. Coltmania 2006 (0) 0%
    7. 2. Mitsubishi Elbetreffen in Pretzsch (0) 0%
    8. Japan Allstars 2006 in Dresden (0) 0%
    9. 1. Harztreffen des MCT (0) 0%
    10. RPM Racedays in Wittstock (0) 0%

    Welches Mitsubishi - Treffen war 2006 für dich das Schönste ?


    Ich weiß - es ist ein heikles Thema, aber so eine Abstimmung wollte ich schon lange mal machen. einige werden jetzt gleich wieder den moralischen Zeigefinger heben und sagen : Das fördert den Konkurrenzkampf der Veranstalter usw.
    Ganz ehrlich - soweit denke ich nicht !



    Ich will einfach nur mal sehen welcher Veranstalter bei den Fans & Fahrern am besten mit seinem Event ankam.
    Nicht jeder konnte auf jedem Treffen sein - daher ergeben sich hier auch Möglichkeiten anhand der Stimmverteilung abzulesen, wo man vielleicht nächstes Jahr mal hinfahren sollte.
    Ich könnte mir, um ein wenig die Spannung aus der Sache zu nehmen, auch vorstellen, das der sieger der Abstimmung von uns einen kleinen Preis bekommen. Sowas wie eine Urkunde oder einen Wandteller oder sowas, wo dann drauf steht : "Event des Jahres - Danke schön !" ( so in der Art )



    Für uns als Veranstalter des Elbetreffens kann es helfen, herauszufinden, wo wir in der Reihe der vielen schönen Treffen im Jahr stehen - Wo wir noch aufholen können ?!


    Ich bitte aber darum folgende Grundregel einzuhalten :


    Es geht in dieser Abstimmung nicht darum das Elbetreffen hochzuloben, ( oder besser hochzuvoten ) und anderen Veranstaltern eins auszuwischen. Die Abstimmung sollte repräsentativ sein. Dazu gehört auch das man ehrlich abstimmt - frei von Vorurteilen oder Mißtrauen.
    Also gebt einfach Eure Stimme ab. Jeder hat übrigens drei Stimmen.
    Angesichts der vielen Auswahloptionen erleichtert das vielleicht die Entscheidung, wenn jemand 2 Treffen gleich gut fand.


    Wer will, darf - wie immer - sein Voting begründen. Wir haben zwar über die Veranstaltungen ansich schon eingehend in den jeweiligen Threads diskutiert, aber wenn wir Vergleiche ziehen wollen oder Abwägungen eine Rolle spielen, dann darf auch hier diskutiert werden.
    Ich weiß um die Brisanz des Themas und der Abstimmung. Sollte sie sich feindseelig entwickeln, wird das Thema geschlossen und gelöscht.
    Wir sind, denke ich, alle reif und erwachsen genug sachlich mit sowas umzugehen. :richtig

  • da ich nur auf einem offiziellen Treffen war,kann ich auch nur für eins Voten :geist
    vielleicht werde ich mich nächstes Jahr bessern,wo man ja jetzt auch schon recht viele Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt hat,und einige noch Offen sind :richtig :richtig


    [SIZE=7]Bild bei Axel gelkaut[/SIZE] :gott

  • Zitat

    Original von west29
    da ich nur auf einem offiziellen Treffen war,kann ich auch nur für eins Voten :geist


    Klingt einleuchtend ! ;)


    Auch ich war nur auf einem Treffen letztes Jahr und sogar das habe ich noch "verschlafen". Wir sind erst Sonntag Mittag beim Elbetreffen aufgetaucht, und da wurde schon kräftig aufgeräumt.
    So wird sicher keiner böse sein, wenn ich keine Stimme abgebe. Die anderen Treffen kenne ich leider nicht und zum elbetreffen konnte ich mir keine Meinung bilden, weil alles schon vorbei war. Ich fand aber gut, das man uns kleine Geschenke gegeben hat. Als Trost, das wir so spät kamen. :richtig
    Nächstes Jahr wollen wir, wenn es die Zeit erlaubt, eher anreisen - muss man eben ein bisschen schneller fahren :speed :unschuld

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.