CJ0 dunkelblau Sondermodell 25 Jahre stellt sich vor.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • soooo,
    ich bin ein vollkommener frischling hier im forum. bin vorher nur bei coltmania gewesen, aber bin jetzt auf mitsu-talk gekommen, da hier mehr aus meiner gegend sind.
    wer den werdegang meines colts ansehen will, der muss hier gucken:
    http://coltmania.de/viewtopic.php?f=23&t=42953
    eventuell werde ich hier auch mal ein wenig die geschichte erzählen, aber vorerst möchte ich ihn so vorstellen, wie er gerade ist.


    erstmal ein paar algemeine daten:


    Colt CJ0
    Baujahr 12/2002
    1299 ccm³
    60kw/82 PS
    Sondermodell 25 Jahre
    Dunkelblau (farbcode T38)


    jetzt zu dem, was ich noch verändert habe:


    Außen:


    • K&W Gewindefahrwerk Inox Line 1
    • Original Mitsubishi Zubehör Frontansatz
    • GiaCuzzo Seitenschweller und Heckansatz
    • GiaCuzzo Heckspoiler
    • originale Nebelscheinwerfer nachgerüstet
    • Remus ESD 2xeckig
    • VSD-Ersatzrohr
    • Sommerfelgen: 15" Rial (nur genommen, da absolut günstig, nächstes jahr kommen schönere)
    • Winterfelgen: 15" schwarz 5-speichen design
    • getönte heck- und seitenscheiben
    • Aufkleber "Mitsubishi" und "Colt" gecleant
    • abgedunkelte Nebelschlussleuchte
    • Selbstleuchtendes Nummernschild


    Innen:


    • MOMO Lenkrad ausm Evo 6
    • Thermometer ausm Mitsubishi Zubehör
    • Plasma Tacho
    • Fußraumbeleuchtung blau
    • zur Zeit ist der Fahrersitz nicht der originale blaue, da mir dieser leider kaputt gegangen ist.


    ansonsten guckt euch die bilder an.
    hatte zwischendurch auch mal angel eyes verbaut, aber hab sie wieder rausgeschmissen.
    wer noch fragen zum auto hat soll mich anschreiben. ich freue mich auf konstruktive kritik und rückmeldung von euch :)



    greetz Lukas


    Aktuell:











    Paar alte gemischte bilder:









    so hab ich ihn bekommen:






    zwischendurch nen unfall:





  • Danke. war auch mein ziel ihn einigermaßen dezent zu halten :)


    das einzige, was ich noch ändern werde sind die vorderbremsen, da mir die originalen eindeutig zu klein sind.
    habe schon eclipse bremsen daheim liegen. fahr die originalen jetzt noch runter und dann kommen die neuen drauf :J


    werde demnächst auch mal auf nem treffen der rhein-main community vorbei schauen :ja

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.