Haubenlifter Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!
    Habe hier im Forum in irgendeinem Beitrag gelesen, daß Haubenlifter für einen Opel beim Space Star passen würden. Weiß jemand von welchem Opel die sind und ob diese dann ohne bohren etc. passen?


    Liebe Grüße
    Martin

    Grüße aus NRW
    :mitsu :mitsu

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich habe es mal hierher verschoben. Ich denke hier wird eher ein Space Star Fahrer reinschauen.


    Ich kann mich übrigens nicht erinnern, schon mal etwas von Haubenliftern im Space Star gelesen zu haben oder es gar schon gesehen zu haben.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Zitat

    Original von Gallier
    wenn du bei ebay bist, dann guck mal nach dem händler "schoenbach-tuning".
    der bietet auch haubenlifter an und schreibt bei allen liftern die maße zu...so wie hier z.b.:


    http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    haben auch schon welche vom opel gekauft und die in den space star eingebaut...passt top ;)



    Leider ist Gallier kein registrierter User sonst hätte ich ihm mal eine PN geschrieben.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.