Galant EA0 Teilenummern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    ich hab mir nen Galant EA0 angeschafft, für den absoluten Schnäppchenpreis, dafür gibts das eine oder andere dran zu machen, daher werde ich Euch immer mal was fragen... Ich hab nämlich gar keine Ahnung und kann es mir auch nicht leisten mit der Superduper Checkliste rumzugehen, dann bleibt nämlich keiner am Ende übrig. :dk


    Also ich hab zwei klassische Probleme an dem Wagen, in den ich mich übrigens spontan verliebt habe, weil er sich einfach super fährt, cool aussieht und auch (für mich) keinen Komfort vermissen lässt. Das eine ist das Flexrohr, da kommt wohl einfach noch ne Schweißnaht drüber, mal sehen, was mein Schrauber sagt...


    Das andere ist der Stossdämpfer. Die Leute von meinem Autoteile-Händler sagen, sie könnten mir nicht genau genau sagen, welcher da verbaut werden sollte, ich bräuchte die original Teilenummer. Ich kann natürlich schlecht zumHändler rennen und ihn fragen und dann das Teil nicht bei ihm bestellen --- das ist ja nicht so schön ;):pp


    Wie kriege ich denn die Teilenummern, oder hat jemand eine Empfehlung für mich, die bezahlbar ist...?


    Gruß Ray

  • Wäre Interresant zu erfahren welchen Galant du nun hast, es gibt ja nicht nur ein Modell und Baujahr. :dk


    Anderfalls kannst du dich ja mal hier durchsehen.


    Teilenummerthread


    PS: Die Suchfunktion ist doch eine feine Erfindung. :rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.