Avance Heckschürze an Sport Edition!?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe eine gebrauchte Avance-Heckschürze und wollte diese gern gegen meine normale mit Beule (vom Vorbesitzer) austauschen. Da ich eine Sport Edition habe wollte ich mal fragen ob das so einfach geht oder ich da zum Bsp. auch die seitlichen Ansätze noch brauche?


    Danke für Eure Hilfe..


    Mario

  • Die Ansätze brauchst du rein technisch nicht, sieht aber bescheiden aus wenn die fehlen :kick
    Desweiteren wir dein Auspuff dann warscheinlich ne ganze Ecke zu kurz sein und du musst dir ne Halterung bauen für die Unterseite der Schürze, oder du kaufst dir die passenden bei Mitsu

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank1337 ()

  • Die Halterung unten habe ich an der gebrauchten auch gleich mit drann. Wieviel cm wird die Schürze vom Avance länger sein im Vergleich zur SE-Schürze?


    Vielen Dank
    Mario

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.