L200 Liegengeblieben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo alle zusammen.
    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand von euch helfen kann.


    Heute bin ich ganz normal mit meinem mitsubishi L200 durch die stadt gefahren. dann musste ich abbiegen. normal blinker gesetzt, geschaltet und losgefahren.
    Allerdings hat der Wagen nicht beschleunigt, sondern ist nach einigen Sekunden immer langsamer geworden, bis er dann garnicht mehr gefahren ist. Wir mussten den wagen abschleppen lassen.
    Nun steht er hier. Ich kann den Wagen normal starten. Ich kann auch die Gänge einlegen, aber er fährt einfach nicht los.


    Was könnte passiert sein? Ist die Kupllung vielleicht kaputtgegangen??? :dk


    Würde mich um schnelle Hilfe sehr freuen, denn den Wagen brauche ich für meine Arbeit.
    Bobora

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Paar mehr Infos wären nicht schlecht.


    Wie viel km hat der Wagen denn runter? Wurde die Kupplung schon mal (neu) gemacht? Ist dir vorher was aufgefallen? Denn eine verschlissene/ nachlassende Kupplung kündigt sich an. Hattest du also vorher bereits Probleme beim (An-) fahren?

  • klar, kein problem.


    also:
    der wagen ist schon ca. 135.000km gefahren.


    die kupplung wurde noch nie ausgetauscht oder verbessert etc.


    und vorher gab es keine anzeichen.



    es ist wirklich urplötzlich passiert, deswegen weiß ich ja wirklich nicht mehr weiter.


    danke. :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.