Fragen zu einem Colt Angebot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten tag zusammen,


    Ich bin neu hier, ich habe zurzeit einen eclipse d30 in einem großen umbau, doch jetzt kommt ja solangsam der winter und ich bräuchte ein 2. auto ich habe da so an einem Mitsubishi Colt gedacht. In der suchmaschine habe ich einen Colt gefunden 1.6er maschine knapp 180tkm gelaufen auf gut deutsch gesagt ich brauch ne Winterhure :D ... das teil soll 300 kosten ich zähle mal auf was der so hat.


    Mitsubishi Colt:


    Die kopfdichtung ist durch ( eine aus Metall wird dabei gelegt)


    An- und Absaugkanäle bearbeitet, stärkere Lager, manueller Benzindruckregler, Lachgassystem


    Optik: Spoiler, 40mm tiefer, getönte Scheiben, Spurverbreiterung, Xenonlicht nachgerüstet, Sportgurte, Alufelgen mit Sommerreifen


    und ein satz winterreifen gibs auch dazu.


    Meiner meinung nach hört sich das gut an für ein winterauto aber leider auch zugut. Ich kenn mich mit den Colt´s garnicht aus also was meint ihr.


    Meine sorge ist, ich denke mal der hat sich die kopfdichtung mit dem lachgas zerschossen, das lachgas ist mir egal wird garnicht benutzt wenn ich den nehmen sollte mir macht nur der motor sorgen der soll nur 1-2 winter halten sommer würde der dann abgemeldet sein. Ich habe den typen gerade ne mail geschickt der soll mir alles an mängel sagen die würde ich hier mit reinstellen sobald er antwortet.


    ich bedanke mich schonmal in vorraus an euch ich hoffe ihr habt einen guten rat an mich.


    mit freundlichen grüßen



    Edit by Colt: Bitte das Thema genauer formulieren. Und bitte den Modellcode angeben so bald bekannt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.