Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crypt

Motorabwürger

• »Crypt« ist männlich
  • »Crypt« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CY0 1.8 Sportback

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 23:50

Mitsu-Fahrer aus Leipzig

Ich grüße euch,

Bin schon länger hier im Board unterwegs, endlich hab Ich mich mal dazu bewegt hier etwas zuschreiben.

Dann wollen wir mal:

Mein Name ist Sebastian (Basti reicht vollkommen) :O
komme aus Leipzig und fahre mit purer Leidenschaft Mitsubishi ~ das liegt anscheind in der Familie ;D

Angefangen hat alles mit einem Mitsubishi SpaceStar ~ (jeder fängt mal klein an :P), seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Mitsubishi Lancer Sportback ( 1.8 CVT ) Instyle

Bin sehr erfreut was man hier alles im Forum lesen kann zwecks Tuningmaßnahmen für den Lancer :D

Da Ich ein großes Projekt vorhabe, wäre ich sehr Dankbar über jede Hilfe :)

Ich hoffe man schreibt sich :)

Liebe Grüße

Basti
Die drei Diamanten ~ Mitsubishi :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crypt« (16. September 2010, 23:51)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 16. September 2010, 23:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Crypt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Donnerstag, 16. September 2010, 23:54

:mitsu :mitsu

:diaim Mitsubishi Fan Forum:dia

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du paar von uns hier: Offenes Tuningtreffen in Chemnitz
kennenlernen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 16. September 2010, 23:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

3

Donnerstag, 16. September 2010, 23:55

Herzlich Willkommen im Forum !! :dance
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 16. September 2010, 23:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

4

Freitag, 17. September 2010, 08:12

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. September 2010, 08:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Böser Wolf

- lupus malus -

• »Böser Wolf« ist männlich

Fahrzeug: Audi A6 Avant - 3.0 TDI quattro s-line

---- A U
-
D I

5

Freitag, 17. September 2010, 10:02

Willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen von LE :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. September 2010, 10:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Böser Wolf.

Werbung

unregistriert

Werbung

Susis_Raphael

Galantes V6 schlauer Fuchs

• »Susis_Raphael« ist weiblich

Fahrzeug: Galant V6 Avance Limo

* *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

6

Sonntag, 19. September 2010, 19:27

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier :richtig

Don't let go...Never give up, it's such a wonderful life

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. September 2010, 19:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Susis_Raphael.

SvSc

North Diamonds

• »SvSc« ist männlich

Fahrzeug: Lexus IS 220d, Renault Twingo GT

W N D
-
I S * * *
W N D
-
I S * * *

7

Sonntag, 19. September 2010, 19:43

:danceHerzlich Willkommen! :dance
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
Leonardo da Vinci (1452-1519)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. September 2010, 19:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SvSc.

Werbung

unregistriert

Werbung

Siggi

[Red Diamondz]

• »Siggi« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportlimousine CY0, Lancer Evolution IX US

E E
-
* * * * *
E E
-
* * * *

8

Sonntag, 19. September 2010, 21:23

Hallo nach Leipzig, nicht weit von mir entfernt. Ich komme aus der Nähe von Finsterwalde.

Viel Spaß im Forum.
MFG Siggi

Meine Internetseite: web-alltag.de

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. September 2010, 21:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Siggi.