Wahr oder Lüge? Galant beschleunigt von selbst?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute



    Ich möcht euch mal kurz erzählen, was ich heut so zu Ohren bekommen habe. Ich möchte gerne mal eure Meinung hören, weil ich nicht so richtig weiss, was ich glauben soll.



    Eine Bekannte von mir, hatte erst einen Galant Kombi und nun einen Lancer.
    Sie meinte heute zu mir, dass der Galant damals im fließenden Straßenverkehr einfach von ganz allein Gas gegeben hat. Sie sei 60KMh gefahren und plötzlich soll er von ganz allein ohne das sie noch mehr Gas gegeben hat,selber bis 110KMh gefahren sein. Dann soll er wieder normal gefahren sein. Ich hatte sie gefragt, ob ihr die Fußmatte drunter gerutscht ist ( naja manchmal ist dumm)?Nein, sie hätte keine gehabt. Sie sei dauch damit in der Werkstatt gewesen sein, die aber keinen Fehler und nichts gefunden haben.



    Und nun soll das der Lancer vor paar Tagen auch gemacht haben.



    Ist das nicht bsichen komisch?

  • ALso das klingt etwas..naja seltsam. Vll ist sie ausversehen an den Tempomat gekommen. Was noch möglich ist, ist ein Elektronikfehler, der das elektrische Gaspedal bedient hat...aber dass das gleich 2 mal passiert bei unterschiedlichen Autos..das ist echt..fast unglaublich!


    Mir ist kein Fall in diesem Forum bekannt, wo das auch passiert ist.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.