TFT Kopfstützen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    habe die "Suchfunktion" schon genutzt, jedoch nicht fündig geworden.
    Nachdem ich es jetzt endlich nach langer Suche geschafft habe mit einem Update das MMCS freizuschalten, wäre ich nun interessiert für TFT-Kopfstützen.


    Leider bin ich nicht so erfahren in diesem Punkt und würde nun gerne eure Hilfe brauchen, welche Kopfstützen zum Empfehlen sind und welche nicht.


    Vielleicht sind schon ein paar hier, die schon welche eingebaut haben, die mir helfen können (auch wie man diese einbaut bzw. anschließt)


    Danke im voraus


    -Reini-

  • Juha


    schaust du mal einfach hier


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…tft+kopfst%FCtzen&x=0&y=0


    dort gibts genug zur Auswahl



    es gibt solche Sachen auch glaube direkt von Mitsubishi .. kostet aber ein wenig mehr ^^ ..


    muss man halt schaun wie man sie ans MMCS anschließen kann ... die Multimedia Sachen von Mitsubishi .. kommen einfach ans MMCS und funktionieren dazu gibts dann noch 2 Funkkopfhörer dazu

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


    Einmal editiert, zuletzt von DeeWay ()

  • Von Mitsubishi selbst gibt es keine Kopfstützen mit Monitoren, da gibt es nur die Dachhimmelvariante, welche höllisch teuer ist.


    Ich persönliche habe eine 14,1" Deckenmonitor drin. Siehe hier: Monitor


    Ich wollte eigentlich auch Koptstützenmonitore, habe aber keine mit einem TÜV-Siegel gefunden. Und das war mir perönlich zu unsicher, da die zwei Streben ja hohl sind, zwecks der Kabel.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.