Allgemeine Fragen zum Siggi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So, jetzt habe ich ja meinen Siggi seit erwas über einem Monat und ein paar Fragen...


    1.) Ist der Scheibenwischer im Intervall geschwindigkeitsabhängig? Kenne das nur vom E16, alle anderen Mitsus hatten das nicht...


    2.) Lt. Caps sind die Boxen im Dchhimmel 13er - wenn ich aber "normale" 13er von Pioneer o.Ä. nehme passen die Bohrungen nicht.... Tips?


    3.) Die Automatik läßt sich nicht in Stellung "2" schalten, so als ob die Kulisse zu kurz sei... Tips?


    Merci!

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • 1.) an meiner Limo isses geschwindigkeitsabhängig, aber naja...
    2.) ?
    3.) dann geht er wohl auch nicht auf L? verstellt is da nix solange D noch D ist. würde auf dem Getriebe mal die eine Bowdenzugschraube abmachen und schauen ob Getriebe oder Wählhebel klemmt. Bei Getriebe könnte es auch der schwarze Schalter mit dem grossen Stecker auf der Welle sein. (Position merken, abschrauben gucken). Im Getriebe ist nicht warscheinlich, weil da is fast nix. Aber vermutlich ist es der Wählhebel, vieleicht was reingefallen und verklemmt. Dann Mittelkonsole raus und gucken. Mechanik da ist nicht so schwierig.

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.