Klassiker :-) E88

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • DIESER Galant ist/wird ein Klassiker, ich hab mal 2 Jahre damit verbracht so einen zu finden und jetzt ist einer bei Mobile drin, ich glaub ich kipp um. :omg




    Ich kann mir nicht vorstellen das es davon noch mehr wie 10 stück in D gibt, wir selbst haben in den 4 Jahren Bauzeit keinen einzigen an den Mann gebracht da viel zu teuer, normale V6, massig vor allen die Exceed aber den 2,5l V6, keine Chance.


    Und jetzt bin ich gerade dabei das Haus umzubauen.... :omg :omg :omg


    Falls es jemanden interessiert, der Motor sieht fast genauso aus wie der im Sigma, nur das er 500ccm weniger hat, ist also schwarz und hat 4 Nockenwellenräder sowie 170PS.
    Zusätzlich zum normalen Galant V6 der E50 Baureihe (2,0L 2 Nochenwellenräder aber dennoch 24Ventile 150PS) hat der 2,5l TCL (Tractionskontrolle) wie der Sigma, sowie dessen 4WS (Allradlenkung) und dazu auch noch Allradantrieb, den hatte der Sigma nichtmal.



    Kann mal jemand für mich heraus bekommen wie viele Mitsubishi überhaupt verkauf hatte? bei Mobile ober Autoscout ist ja maximal 1x im Jahr einer drin, ich selbst knnte in 2 Jahren suche eine einzige Probefahrt verbuchen, und für die musste ich 320Km anreisen. leider war das Auto Pflegezustand: UnterAllerSau sonst hätte ich ihn jetzt noch....






    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134684685&pageNumber=1

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    5 Mal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • Ja in der Tat es ist ein seltenes Auto was auch noch verdammt gut ist. Aber so wie ich die Bilder richtig einschätzen kann steht der Wagen dort auch schon eine weile.


    Vielleicht steht der Wagen ja bei jemanden in der nähe und kann ihn sich näher anschauen.


    Der Preis ist bloss ganz schön hoch angesetzt.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.