Treffen in Unterfranken machbar?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin aus dem Landkreis Bad Kissingen in Unterfranken. Ich wollte mal fragen ob es im größren Radius davon auch Leute gibt die hier angemeldet sind. Falls ja vielleicht hättet ihr mal lust auf ein kleines Mitsutreffen. Wenn genug Leute da wären könnte man ja was planen. Denke so 4-5 sollten es mind. sein damit es sich lohnt.


    Ich freu mich auf Infos von Euch! Natürlich dürfen auch total Markenverrückte aus dem Rest der Republik oder gar über den grenzen dafür melden :mitsu


    Gruß Robert

  • Na da kuck an. Du kommst auch aus dem Landkreis Bad Kissingen? :hallo Ich auch :J woher kommst denn genau? Ich wohne in Stangenroth.
    Bei einem Treffen wäre ich dabei, ich glaube aber nicht dass hier so viele aus KG und Umgebung angemeldet sind. Mal sehen wer sich noch meldet. :mitsu


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.