Schluffi`s - Opel Signum (15)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So nach nun fast unendlicher Zeit, diesmal haben über 4 Wochen dazwischen gelegen, habe ich endlich etwas passendes gefunden.


    Seht selbst:


    -> Opel Signum 1,9 CDTi (150PS)
    -> 71.000km
    -> Bj. 01/2007


    Ausstattung:


    Fahrzeugbeschreibung:
    AFL Bi Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht, Lederausstattung, Sitzheizung, Navigationsgerät CD 70 mit Colour Display, Airbag (Seitenairbags), Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', Airbag: Kopfairbags vorne und hinten, Interaktives Dynamisches FahrSystem, Triple-Info-Display, Außentemp., Bordcomputer, Check-Control, Wärmeschutzverglasung, Drehzahlmesser, Sitzkonzept FlexSpace (Einzelsitze), Räder: LM 7Jx18, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr., Klimaanlage automatisch, Kopfstützen (3) hinten, Kopfstützen: Aktive Kopfstützen vorn, elektr. Sitze mit Memory, Außenspiegel elek. verstellb. u. anklapbar u. beh., Paket: Sicht, Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Bremsleuchte, dritte, Innenraumbeleuchtung, Räder: Reifen-Reparatur-Set, Ablagefächer, Aktivgurtsystem, Grundausstattung Signum, Lenkrad: Lederlenkradkranz, 4-Speichen, Mittelarmlehne, vorne, verschiebbar, Paket: Raucher, Paket: Sitz, Sitz: vorne elek. verstellb. u. Memory, Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrerseite, Vorrüstung für Kindersitz 'ISOFIX' hint., Entfall Modellbezeichnung, Kindersicherung für hintere Türen, Lackierung: Uni, Türaußengriffe, verchromt, Dieselpartikelfilter, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Twin Audio, Reifendruckkontroll System, Parksensoren vorne u. hinten, Bluetooth FSE, neue Sommerreifen, Winterreifen auf Alufelge







    Der Preis war mehr als gut. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn er bereits einen bei Opel reparierten Unfallschaden hatte. Dieser wurde mir vor dem kauf belegt. Da aber keine Airbags, oder Karosserie beschädigt wurde passt also alles.


    Die fehlende AHK werde ich dann in den nächsten Tagen selbst nachrüsten.

  • Na denn gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum neuen schwarzen Ungeheuer :)


    Ich wünsche dir eine allzeit gut und knitter freie Fahrt und hoffe das du diesmal mehr glück hast.


    Was hat das gute stück denn gekostet?


    Schade das du den Hamburger nicht nimmst, hätten wir uns mal wieder gesehen :D

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.