Unterbodenwäsche/Motor ausgegangen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mir ist heute etwas Peinliches passiert, was bis dato noch nie aufgetreten ist! Ich war heute mit meinem Galant in der Waschanlage mit dem vollen Programm, unter anderem Unterbodenhochdruck. Als die Unterbodenwäsche anfing, ist der Wagen in der Waschanlage einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Mehrere Versuche den Wagen zu starten brachten nichts.
    Das war vielleicht ein Spaß, als dann am Ende der Anlage die Ampel grün wurde und von hinten schon das nächste Auto angekrochen kam. Zum Glück hatte ich schnell um Hilfe gerufen und wurde raus geschoben. Draußen habe ich mehrmals versucht den Wagen zu starten, aber er nahm kaum noch Gas an und fing an zu stottern. Habe noch mal 10 Minuten gewartet und erneut probiert. Er sprang sofort an läuft wieder ( bis jetzt zumindest ) normal!


    Mir ist klar, dass ein Zusammenhang mit dem Waschen besteht, aber was könnte das sein??? Ist Euch schon mal ähnliches passiert???

  • Hallo Sam,
    alter Mann :lol :lool ;) :wech


    Könnte mir folgendes vorstellen:


    Deine Lamdasonde ist an Deinem sowohl auch an meinem zimlich ungeschützt im Abgasrohr(unterhalb Deines Mitteltunnel,da wo der Schalthebel ist)verbaut wenn die einen Kabelbruch hat,weil zB:das Kabel beschädigt ist,weiß der Teufel wo her :mitsu dann kann das so sein weil Dein Steuergrät auf Aschlecken geht.UPPS :rolleyes


    Oder die Zündspule,die Sitzt auch sehr weit unten wenn da was wegen Kabel dran ist ist auch nicht so TOLL :dk


    Kannst Du ja mal alle Checken lassen oder Du kommst zu Mir und dann schauen wir mal :richtig

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.