Frage zu Radio, Sound und AUX (ASX Intro)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    kann jemand sagen, ob das bei der ASX Intro-Edition installierte Radio etwas taugt?


    - Wie ist der Sound?
    - Werden mp3-Dateien beim Ausschalten des Radios oder des Autos an der Stelle fortgesetzt, an der beendet wurde (ich höre viele Hörbücher im Auto)?
    - Dienst der USB-Anschluss nur zum Laden von Ipod & Co. oder werden vom Stick auch Ordner und mp3-Dateien erkannt und wiedergegeben?
    - Werden die mp3-Titel im Display permanent gezeigt (Laufschrift) oder nur zu Beginn des Stückes/Songs?


    Gibt es irgendwo das Handbuch zu dem eingebauten Radio online?


    Grüße,w1ch1tA


    P.S. Bei meiner Testfahrt habe ich dem Radio nicht so viel Beachtung geschenkt. Ich erfahre es spätestens, wenn endlich mein bestellter ASX Ende September ausgeliefert wird (hoffentlich). Aber ich bin jetzt schon neugierig .......


  • Ich habe bei mir im Outi das Rockford Fosgate® Soundsystem drin( Radios sind in den Modellen ASX, Outlander und Lance die Gleichen), das hört sich gut an, aber das was ich bei der PRobefahrt so gehört habe ging eigentlich, kommt auch drauf an was man hören will.


    Zitat

    Original von w1ch1tA
    - Werden mp3-Dateien beim Ausschalten des Radios oder des Autos an der Stelle fortgesetzt, an der beendet wurde (ich höre viele Hörbücher im Auto)?


    Ja, macht es ....



    Zitat

    Original von w1ch1tA
    Gibt es irgendwo das Handbuch zu dem eingebauten Radio online?.


    leider nicht.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023


  • Ich fand den Sound und vor allen Dingen den Empfang des Radios besser als in meinem Colt CZ3-Motion mit ser. Radio.


    Der USB-Anschluß lädt nicht nur sondern steuert auch einen externen mp3-Player, hat zumindest mit meinem iPhone bei den Probefahrten so wunderbar funktioniert.


    ...nu muss ich leider bis Dezember warten.... :K

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.