drehzahl geht in den keller

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hallo
    ich habe folgendes problem habe am woe die batterie abgeklemmt und seitdem fällt die drehzal in den keller.
    sobald ich losfahre und die kupplung trete fällt die drehzal auf 400 u/min und steigt eine sek. später wieder auf 800 u/min.
    der motor ist ein E3_A


    danke schonmal im vorraus für eure mühen

    gruß
    Christian

  • Servus und willkommen im Forum!
    Versuch mal die Suchfunktion hier sind die meisten Themen schon 100mal besprochen. So auch deines ;)
    Such einfach mal nach Steuergerät neu/anlernen.



    Grüße

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Zitat

    Original von gos_666
    Servus und willkommen im Forum!
    Versuch mal die Suchfunktion hier sind die meisten Themen schon 100mal besprochen. So auch deines ;)
    Such einfach mal nach Steuergerät neu/anlernen.



    Grüße


    Mindestens 1000 mal ;)
    @madixmc:
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    So lange keine Motorkontrollleuchte aufleuchtet, ist es einfach nur dass Steuergerät, dass durch das Abklemmen alles vergessen hat. Wie schon geschrieben: nochmal die Batterie abklemmen und dann dass Steuergerät neu anlernen. Nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber dann sollte wieder alles rund laufen.


    Ach und bitte beachte die paar Forenregeln, die Wir hier haben. Danke dafür!!!!

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.