Elektrowurm

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Ihr Fachkundigen,
    folgendes Problem. Bei meinen Sigma Kombi ist die Sicherung für Rücklicht Hinten Rechts durch. Nach meinem Verständinis des Schaltplans hängt an diesem Strang Kabelfarbe grün/weiss auch noch die Nummerschildbeleuchtung und das Standlicht. Folgendes hab ich schon probiert und brachte keinen Erfolg. Steckverbindung im Laderaum getrennt, Steckverbindungen zum Innenraumsicherungkasten getrennt, Stecker an den Scheinwerfern getrennt. Hat noch jemand eine Idee?? Ich beziehe mich auf den Schaltplan Seite 54-120 und Folgende im Sigma Handbuch, welches Mat Dunkel zum Download anbietet.


    vielen Dank im Voraus
    gruss Thomas

  • ...in dem moment wo ich das Licht einschalte, brennt die Sicherung durch. Strom bekommt die Sicherung erst wenn das Rücklichtrelais anzieht. Kann ist sonst noch wo was auschalten?


    gruss

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.