Mitsubishi Heckansatz

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hab eine Frage. Bald muss mein Lancer Instyle zum Kundendienst, will da dann ein paar Umbaumasnahmen vornehmen lassen. Zum einen die Cobra Auspuffanlage und dann noch einen Heckspoiler.


    Nun aber zu meiner Frage tendiere noch zum Heckansatz aber nun meine Frage wird dieser nur an die Heckschürze angebracht oder kommt da eine komplett neue ran, frag wegen den Parksensoren, möchte nicht dass diese abkommen. Finde auf der Mitsubishi Seite nicht so richtig ob der Heckansatz auch für den Instyle ist.


    Hat den hier jemand zufällig an nem Schwarzen Instyle dran? Wäre über Bilder sehr erfreut ;)

  • Meinst du die Heckschürze oder die Eckansätze??


    Als die Heckschürze wird an die Stoßstange geklebt und geschraubt.
    Beim Schrauben bin ich mir nicht sicher, aber habe noch nie nachgesehen.
    Die Parksensoren, sofern sie an der richtigen Position sind, können bleiben.


    Hast du die Sensoren selber eingebaut oder waren die schon drinnen??
    Mit der richtigen Postion meine ich, dass innen bei der Stoßstange Markierungen sind, wo die gebohrt gehören.


    So sieht es bei mir aus



  • Ich mein die richtige Heckschürze


    Die Parksensoren waren schon dran beim Instyle Standard. Deswegen will ich ja wissen ob ich beim Instyle überhaupt die Heckschürze dran machen kann will ja nicht dass die Originalen Parksensoren weg müssen.

  • Dieses Thema enthält 172 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.