Der Michel und sein seltsames Pech/Glück(fast Reifenplatzer)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So Freunde der Galantbewegung, ich hab mal wieder nen bissel Pech mit mein Dicken. Ich fuhr Donnerstag von der Arbeit Heim als ich in ner leichtenb Rechtskurve ein kleinen Schlag bekam, hab mich kurz gewundert und die Sache aber als wegschnippenden Stein abgetan! So Zuhause mal über die Lauffläche gefühlt... alles soweit in Ordnung! So Freitag wieder auf Arbeit und nen vibrieren beim fahren, das kam mir merkwürdig vor also bin ich schön ruhig gefahren!
    Gestern dann hab ich die Sache genau unter die Lupe genommen... also Rad ab und dann traf es mich wie der Blitz!


    Seht selbst:


    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Waren die schon so abgefahren, oder kam das plötzlich? Villeciht zu wenig Luft drin gehabt in den Reifen? Aber es sieht eher einseitig abgefahren aus. Also ist warscheinlich die Spur verstellt?

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.