GDI-ECO-Leuchte defekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo alle mit einander!


    Ich habe mal so in das Tollt Handbuch geschaut. bei Den Inneninstrumenten-Armaturen.steht als NR.13 von den Bildern ECO
    Dann hab ich mir das mal durch gelesen.Da steht was drin von geringen Verbrauch wenn die Lampe leuchtet.da hatte ich das mal versucht so zufahren wie man den geringsten verbrauch hat, um zu schaun ob die Lampe mal auf leuchtet.Sie leuchtete aber nicht auf.


    Könnt ihr mich da mal aufklären?
    Meine Vermutung ist ja das es was mit ner LPG-Anlage zutun hat.Da ich keine hab,weiss ich es nicht,


    Gruss flashteddy

    Auch mit Steinen, die dir im Weg liegen, kann man ein Haus bauen.

  • Diese geht an wenn sich der GDI im Sparmodus befindet, wenn diese nie angeht liegt es entweder an deinem Fahrstil oder die Lampe ist einfach nur kaputt. In diesem Fall müsstest das Kombiinstrument ausbauen und diese wechseln.


    BTW: BZ ist 60km von DD entfernt ;)

  • Wenn sich der Motor im Magermix-Betrieb befindet leuchtet die Lampe auf. Man muss also schon ruhig und besonnen wahren, wenn die Lampe leuchten und nicht nur blinken soll. Dein Verbrauch wird sich dann merklich reduzieren.


    Aber auch ohne Lampe kann man mit entsprechender Fahrweise immer 0,5-1l sparen.

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.