Waynemao's Galant E10 EXE

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe zugeschlagen. Und zwar beim Galant E10 EXE aus dem "Oldies aus eBay...." Thread.


    Nachdem ich vorher ja schon über einen Galant aus Bottrop in fragwürdigem Zustand und einen Sapporo aus Köln mit 287.000km nachgedacht habe, hab ich mich an den Galant EXE mit der beschädigten Tür errinnert.


    Die Beschreibung klang ja vielversprechend, kein Rost, neuwertiger Innenraum, Tüv neu, alle Unterlagen.


    Also habe ich angerufen und kurzerhand einen Abholtermin fix gemacht.


    Ohne das Auto gesehen zu haben bin ich dann mit der Bahn und Kurzzeitkennzeichen die 400km nach Pforzheim gefahren.


    Und habe das hier abgeholt:




    Der Galant fährt sich einfach klasse, die 400km hat er ohne Probleme oder einen Tropfen Öl abgespult.


    Genau das hab ich noch gesucht, einen Gleiter, der sich fast wie ein Neuwagen fährt und dessen Zustand keine Restaurierungsarbeiten erfordert.


    Außer der Türe und einem kleinen Schubser an der hinteren Stoßstange ist der Zustand unglaublich.


    Rost kennt dieses Auto nicht und erst der Lack..... :gott


    Ich bin auf jeden Fall sehr froh den Galant gekauft zu haben und ihm so eine ungewisse Zukunft zu ersparen :flag

    Cordia Galant

    2 Mal editiert, zuletzt von waynemao ()

  • Na,SUPER viel Spaß damit und Pflege Ihn GUT :top

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.