K-Sport Gewindefahrwerk beim Lancer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo leute


    Es ist ziemlich dringen
    Ich soll mich entscheiden, nun was ist davon besser? Die lebensdauer und komfort?


    K-Sport hört sich viel versprechend an, und besteht aus Alu
    Hat sogar auf der Vorderachse einstellbare Uniball-Aluminiumdomlager. Und man kann jedes einzelne teil ersetzen, und nicht komplette federbein wechseln.


    Die daten von K-Sport sind eigentlich wie beim K&W bis 65mm. Ich hab aber etwas gegoogelt, es gibt schon sehr gute Meinungen. Ich hab aber schon paar mal gelesen, die Moden da was an K-Sport dass sogar bis 120 mm runter geht :boah


    Sagen wir mal so


    gegenüber K&W spare ich insgesamt, samt TÜV und einbau ca 400€


    Sollte ich mich für K-Sport entscheiden, muss ich 700 km fahren. Also gehen ca 150€ drauf, spare also 250€.


    Ach und K-Sport würden mir die profis einbauen, und komplett für meine wünsche anpassen.
    Wo beim K&W würde mein Mitsu händler machen, ob er sich so richtig auskennt, und für mich dort ganzen Tag arbeitet um mich zufrieden zu stellen ist wieder ne andere frage.


    Was sagt ihr dazu?
    Muss mich so schnell wie möglich entscheiden

  • Meine Meinung:


    K-Sport bestellen
    Auspacken und selber einbauen (700km Stress gespart)
    zum Tüv fahren und eintragen lassen


    ein kühles Blondes genießen.




    Wenn du am K-Sport noch was ändern willst, kannst du das immer noch machen. Würde Dir aber erstmal raten das Fahrwerk in Serienzustand zu testen bevor du daran "moddest" oder "modden" lässt.


    Es wird ja kein Rundstreckenfahrzeug oder? Dann sind Überlegungen ala 120mm auch nicht relevant.

  • Dieses Thema enthält 547 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.